Fischstäbchen mit Kartoffelsalat und Sauce Tartar

6 Kommentare

  1. Spinat bei Stäbchen ist ein NoGo 😂
    Aber jeder so, wie er mag. Ich mache den Salat auch so wie Du. Und nein, keine Mayo oder sonstwas – schon gar nicht bei dem Wetter!

  2. Kindheits-Erinnerungen!
    Es gab stets selbst gemachte Fischstäbchen, nachdem meine Mutter fand «was Findus kann, mache ich doch lieber selber!». Ein Kartoffelsalat und eine Sauce, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, aber bestimmt Richtung Tatar oder Remoulade.
    Danke für die Erinnerung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.