Kochbuch: Lago. Die Küche der norditalienischen Seen | Catherine Roig

5 Kommentare

  1. Wir hatten schon das ein oder andere Mal das Vergnügen, am Comer See Kaninchen zu essen. 😋
    Ich kann beides nur empfehlen – dieser See ist ein echtes Juwel, fahr mal hin! 💙
    LG, Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.