fleischwolf

2 Kommentare

  1. Sehr schönes Foto von einem absoluten Profi Fleischwolf, wie er nur in Metzgereien und im Allgemeinen in Gastronomie Betrieben zu finden ist. Darf man fragen, um welchen Fleischwolf es sich handelt. in meinem Artikel http://die-fleischtester.de/profi-fleischwolf/ habe ich die meiner Meinung nach 3 besten Fleischwölfe für Experten getestet. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
    Gruß, Stephan

    • Lieber Stephan, das ist der Fleischwolf von Karl-Josef Fuchs, dem das Romantik-Hotel Spielweg im Badischen gehört. Er hat uns beim Wurstkurs hervorragende Dienste geleistet, aber ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, was für ein Fabrikat es ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.